SHOW-BIZZ-ENTERPRISE Ltd.

Andreas Zigann und Uwe Schmidt, seit 15 Jahren bekannt als das Duo "Zwei wie Dick & Doof" (ausgezeichnet als „Künstler des Jahres 2004“) und Belinda Ley (Autorin), haben 2005 die Walk-Act-Company gegründet. Nach der Uraufführung des Kriminal-Dinners „Lord Moad lässt bitten!“ folgten weitere  Krimi-Shows und das „Dinner Musical“. Inzwischen zählen rund 60 verschiedene Spielorte in Nordrhein-Westfalen zu den regelmäßigen Spielstätten für „Tatort Dinner“-Veranstaltungen. Die Auswahl reicht von Restaurants und Hotels, über Schiffe bis hin zu Schlössern und Burgen. Doch nicht allein Dinner-Shows produziert die Company. Viele Walk-Acts hat sie im Programm und sorgt mit neuen Ideen und Konzepten für das Gelingen von Events, Messen, Feiern, Tagungen etc.

Die neueste Produktion in der Angebots-Palette der Show-Bizz-Enterprise Ltd. heißt „Tatort Citykrimi“ und ist ein spannendes Detektivspiel. Geschaffen für alle Krimi-Fans, die gern aktiv sind und statt eines kriminellen Abend-Dinners, lieber selbst auf eine Mörderjagd quer durch die Stadt gehen.

Ob öffentliche Vorstellungen, Firmen- oder Privat-Events, ob Theater-  und Projekte auf Bestellung, die Show-Bizz-Enterprise Ltd. ist vielseitig!

Show-Bizz-Enterprise Ltd.

Email: Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo@citykrimi.de